Über uns

Fuchs Fitness, über 40 Jahre in Amberg vertreten. Fast jeder kennt das Fitnessstudio oder hat schon einmal selbst bei uns trainiert. Hermann Fuchs, Gründer des Studios werden viele noch in Erinnerung haben, doch in letzter Zeit gab es auf Personalebene Umstrukturierungen. Wer sich um dich bei uns kümmert und was derjenige auf den Kasten hat zeigen wir dir jetzt. Wir stellen uns vor....


                            Raphael Fuchs

Unser Raphi ist in die Fußstapfen seines Vater getreten und hat als Inhaber das Studio 2016 übernommen. Er ist täglich für euch anzutreffen und steht euch als med.

Trainer , Ernährungsberater und Personaltrainer bei Seite.



Qualifikationen und sportliche Erfolge:

* A-Lizenz medizinischer Fitnesstrainer
* B-Lizenz Fitnesstrainer
* B-Lizenz Sporternährung
* A-Lizenz Personaltrainer
* Deutscher Meister im Kraftdreikampf der Jugend 2010 BVDK
* Vize Bayr. Meister Bodybuilding 2017 DBFV
* Mehrfacher Bayr. Meister im Kraftdreikampf u. Bankdrücken


 

 

 

                             Wolfgang Fuchs

Der Wolfi ist von Anfang an dabei. Seit 40 Jahren ist er Besitzer des  Fuchs Fitness  und für euch jeden Tag vor Ort. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Trainer und Sportler,  steht er euch beiseite. Auch als Kursleiter verhilft er dir zu einem besseren Wohlgefühl.


Qualifikationen und sportliche Erfolge:

* staatl. gepr. Fitnesstrainer* Kursleiter

*mehrfacher bayr. Meister Bankdrücken * Deutscher Vizemeister Kraftdreikampf* Deutscher Vizemeister Bodybuilding

 







                                                   Danny Naber

Der Danny, wer kennt Ihn nicht. Vom treuen Mitglied zum Organisationstalent in unserem Studio. Gerätewart und mitlerweile auch kompetenter Ansprechpartner rund um das Studio und das Training an sich.

Qualifikationen und sportliche Erfolge:

*B-Lizenz Fitnesstrainer
* mehrfach Bayr. Meister im Bankdrücken



 


 


 

Unsere Öffnungszeiten

jetzt geschlossen
Montag
9:0021:00
Dienstag
9:0021:00
Mittwoch
9:0021:00
Donnerstag
9:0021:00
Freitag
9:0021:00
Samstag
10:0014:30
Sonntag
10:0013:00